Kar- und Ostertage - Benediktinerinnen Osnabrück

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kar- und Ostertage

Angebote

Das Fest des Todes und der Auferstehung Jesu Christi ist der Höhepunkt des Kirchenjahres. In klösterlicher Atmosphäre und in der Mitfeier der Liturgie wollen wir uns dem Geheimnis von Hingabe, Leiden, Tod und Auferstehung nähern. Wir laden Sie dazu ein, diese dichten und anspruchsvollen Tage mit uns zu feiern. (Teilnehmen können ausschließlich Frauen).

Die Tage beginnen am Gründonnerstag, den 13. April 2017 um 15:00 Uhr und enden nach dem Frühstück bzw. Mittagessen am Ostersonntag, den 16. April 2017.


Kosten: 80,- €
(Für Nicht– oder Geringverdienerinnen, Auszubildende und Studentinnen, Preis nach Absprache!)





Hiermit melde ich mich für den Kurs "Mitfeier der Kar- und Ostertage" vom13. bis zum 16. April 2017 an.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü